Ungezwungene, witzige Fotos? Hier bist Du richtig!

Ob alleine, mit deiner Familie oder deiner besten Freundin: hier habt ihr die Kontrolle und der Spaß beim Shooting ist garantiert!

Mehrere Handsender: Bis zu drei Personen erhalten einen Auslöser und entscheiden, wann das Foto geschossen wird.

Kein Kaufzwang: Ihr entscheidet in Ruhe zu Hause beim Durchschauen der Fotos ob ihr welche bestellen möchtet.

Kamerascheu? Hier steht der Spaß im Vordergrund und ihr seid alleine im Studio – ganz ohne Zuschauer 🙂

01. Anmeldung und Buchung

Einfach online das Datum und das jeweilige Studio auswählen und reservieren - natürlich können auch mehrere Spots auf einmal gebucht werden. Die jeweilige Buchungsgebühr fällt nur einmal je Spot an - egal ob du alleine oder mit deiner Familie kommst.

02. Los gehts!

Im Studio angekommen, bekommst du nach der Begrüßung eine Einführung und schon kann es los gehen! Viele Accessoires und verschiedene Hintergründe erwarten euch.

03. Verschiedene Perspektiven

In den Studios befinden sich jeweils 2-3 Kameras: Eine am Boden, eine in Kopfhöhe und im Passion-Room auch eine von oben - somit sind euren Ideen keine Grenzen gesetzt!

04. LiveView beim Shooting

Gleich nachdem du den Auslöser gedrückt hast, erscheint das eben geschossene Foto am Monitor, wo du es dir kurz ansehen kannst.